Antwort schreiben

03.08.2007, 16:44

welche Begrenzungen??
meinst du speichermässig...bzw traffic??
des dauert noch denk ich...oder Matze welche Grenzen hat dieses Forum??

03.08.2007, 16:44

03.08.2007, 19:47

Welche grenzen das forum hat, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass die daten alle komprimiert werden. soll heißen... viel platz ;)

Also chatted drauf los :)

03.08.2007, 21:01

na also, dann müssen wir uns doch auch noch keine Gedanken machen, was wir löschen wollen

04.08.2007, 10:52

Das Löschen dient ja auch eher der Übersichtlichkeit des Forums, damit das Chaos ein bisschen verschwindet. Wir müssen den Leuten- vor allem auch uns!! - beibringen, in die richtigen Foren zu schreiben, sonst sind die Topics sinnlos.

Stimmt ihr jetzt eigentlich zu, den CHAT-Thread zu löschen, da wir schon einen LaberThread haben?

05.08.2007, 19:50

ja können wir schon machen, des chat war ja eigentlich nur dafür gedacht, wenn mehrere online sind...

05.08.2007, 20:00

Ok dann lösche ich ihn morgen - es sei denn es kommen noch Einwände von Mr. Spence

05.08.2007, 20:02

ja kannst den ja auch mit dem laber mischen.. weil da sind ja schon auch tolle Beiträge drin

07.08.2007, 17:52

Vorschlag:

was ich mir gerne Wünschen würde wären mehrere unterthreads zu jedem Thread.
So zum Beispiel bei den Vranstaltungen. Man hat das Hauptthema veranstaltungen, wenn man dieses auswählt, kommt man zu den Untertheards. Diese Unterthread bestehen aus einem allgemeinen Thread und weuteren thread die sich (in diesem Fall) zum Beispile auf das Seenachtsfest, Chiemsee Reagee oder Grillen beziehen. In denen man dann genau dieses Thema behandelt.
Man müsste dazu allerdings, das Forum stark um gestalten, d.h. der Hauptthread, Allgemeine-Alle Zhemen der ehemalígen G2P müsste weichen, und an stelle dessen würden die Neuen Hauptthreads tretten.
Ist ein Vorschlag, bitte denkt darüber nach und antwortet dann darauf.

(bei unverständnis nachfragen, erkläre es gerne nochmal genauer)

Spence

07.08.2007, 19:36

finde den Vorschlag gut, doch kann man des so einfach machen?

fand den anfangsthread allgemeine Themen eh schon immer blöb...

müssen aber auch drauf achten, dass die Anzahl der Threads nicht zu groß wird, denn sonst besteht die Gefahr, dass wir total den Überblick verlieren. Des weiteren müssen wir darauf achten, dass dann auch nur zu diesem Thema geschrieben wird, damit hab ich zum Beispiel schon große Probleme, denn mir fällt dann immer was anderes ein und weiß dann meistens nicht wohin damit...

07.08.2007, 20:11

Ich finde den Vorschlag auch sehr gut. Das Allgemein-Forum hat mich auch schon seit Beginn gestört, aber das wäre halt ein Komplettumwurf des Forums und wir haben dazu auch nicht die Rechte, aber ich denke, dass Matthias das einrichten kann.
So ein Forum wie Jochen sagte z.B. Veranstaltungen mit Subthemen wie Chiemsee, Sommernachtsfest etc. ist echt geil.

07.08.2007, 20:52

gut, dann sind wir drei uns ja mal einige...

Matthias führ mal unsere Vorstellungen aus...

Spaß, wenn du mal Zeit hast, kannst dir ja mal überlegen, ob des so einfach geht und wie man des am Besten machen könnte..

07.08.2007, 21:29

Klar des muss der Matze machen....aber des mit dem Allgemein...Themen der G2P kann man in der Überschrift halten, steht ja bis jetzt im Prinzip zwei mal da...
Ich wäre am anfang für die Hauptthemen: Veranstaltungen, Laber Ecke, Probleme&vorschläge, DoKtoren Ecke(spaß ecke) und Evtl noch Sport (oder Akivitäten)...und dann halt entsprechende Subthemen.
Aber des red ma dann noch mal!!
Also Matze...des is mal ne aufgabe für dich.^^

Prob: müsstest uns halt dann in jedem Forum Als mods anmelden. Aber dann könnten wir nur Subthemen erstellen und keinen Hauptthemen. Also wäre es evtl, sinnvol uns noch weitere rechte zugeben....ausser es gibt ne andere Möglichkeit^^

08.08.2007, 10:13

Also Matthias, dann mal ran an die Arbeit ^^

Marcus Günther hat morgen Geburtstag. Wie wärs mit einem allgemeinen Geburtstsagsthread zum Gratulieren oder stoße ich hier wieder auf vereinte Abneigung?

08.08.2007, 17:22

MAch des...wir sind doch Ex-Klassenkameraden!!!

08.08.2007, 19:01

ja ist ne gute Idee.

Aber weiß nicht ob des überhaupt sinnvoll ist, denn der war ja schon lang nicht mehr hier....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Sport, Kino, Foto, Bau, Forum

Impressum | Datenschutz