Wer weiß Was ?




Moderatoren: Spence, Fabi

Wer weiß Was ?

Beitragvon Mario » 12.07.2007, 12:35

Hi hier ha ich mal ein neues Thema eröffnet:
Hier kann man wissensfragen stellen egal zu welchem Thema.
Ob ,man nicht weiß wie ein Fahrradreifen gewechselt wird oder wie die Nummer der auskunft ist. Egal.
Booyaka Booyaka "619" Booyaka Booyaka "Rey Mysterio"
Benutzeravatar
Mario
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.07.2007, 18:41
Wohnort: Filderstadt

von Anzeige » 12.07.2007, 12:35

Anzeige
 

Frage?

Beitragvon Mario » 12.07.2007, 12:37

He Ich hab glech mal ne Frage:
Ich wil über Internet Fernsehen und zwar über Streams oder wie das heißt also nicht mit TV karte oder so. Kann mir da jemandein gescheites Programm sagen das man runterladen kann.
Booyaka Booyaka "619" Booyaka Booyaka "Rey Mysterio"
Benutzeravatar
Mario
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.07.2007, 18:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Nico » 12.07.2007, 20:29

Was für Sender willst du denn empfangen? Vielleicht hab ich da was für dich.
Benutzeravatar
Nico
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007, 18:12

Beitragvon Mario » 12.07.2007, 21:43

vor allem Sportsender. Gerde Sender aus USA ESPN oder so wäre nicht schlecht. auch sender Aus China wären Cool (hab nämlich gelesen da kommt die Bundeslige, halt mit Chinesischen Komentaren)
Booyaka Booyaka "619" Booyaka Booyaka "Rey Mysterio"
Benutzeravatar
Mario
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.07.2007, 18:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Nico » 13.07.2007, 18:00

http://www.pcfreunde.de/download/detail ... am-tv.html

Ist allerdings Shareware, aber wenn du BitTorrent oder eMule, Kazzaa oder sowas hast, wirste das dort bestimmt auch finden.

Ansonsten kann man auch ein bisschen mit dem Programm "Winamp" TV gucken. Google doch einfach mal.


Ich hab auch gleich eine Frage. Kennt jemand einen guten Vokabeltrainer? Und zwar einen, bei dem man selbst die Vokabeln in Datenbanken reinladen kann, sodass ich im Prinzip jede Sprache auffrischen kann, die ich will. Wo finde ich auch solche Sprachdateien? Hab da mal n bisschen geschaut, aber das was ich bisher habe, hat nicht geklappt...
Benutzeravatar
Nico
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007, 18:12

Beitragvon Mario » 14.07.2007, 01:05

He Nico danke für die prommte Antwot, wet ich gleich mal Ausprobieren :D
Booyaka Booyaka "619" Booyaka Booyaka "Rey Mysterio"
Benutzeravatar
Mario
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.07.2007, 18:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Mario » 14.07.2007, 15:10

Oh sorry Nico...
Ich will nicht unhöflich erscheinen da ich deine Frage nicht beantwortet habe aber ich kenn leider keine so ne seite.
Bist du dir überhaupt sicher das es so ne seite gibt?
Booyaka Booyaka "619" Booyaka Booyaka "Rey Mysterio"
Benutzeravatar
Mario
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.07.2007, 18:41
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Anubisx (Chris) » 14.07.2007, 16:48

Mario hat geschrieben:Oh sorry Nico...
Ich will nicht unhöflich erscheinen da ich deine Frage nicht beantwortet habe aber ich kenn leider keine so ne seite.
Bist du dir überhaupt sicher das es so ne seite gibt?


Ich glaub er sucht keine Seite sondern ein Programm.
Kenn aber leider auch keins, dass mehrere Sprachen enthält.
Für einzelsprachen gibts da glaub was von dp.
Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert das mitten in die Seele fährt.
Nessuna mai, nessuna più sarà per me quel ch'era lei
Benutzeravatar
Anubisx (Chris)
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2007, 12:24
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Nico » 19.07.2007, 19:01

Und, Mario, sind dein WebTV-Bedürfnisse inzwischen befriedigt oder hast du noch nichts gefunden. Wegen den Vokabeltrainer bin ich noch nciht weiter gekommen, aber ich hatte auch noch keine Zeit dafür.

Ich bräuchte trotzdem Hilfe. Ich habe hier einen Bewegungsmelder, der auf per Infrarotsensor auf Wärmebewegungen reagiert. Der ist sehr empfindlich. Reichweite: ca. 5m. Erfassungsbereich: ca. 60° vertikal und ca. 120° horizontal, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Ich möchte daraus ein interessantes Projekt machen, aber da er so empfindlich ist, weiß ich nicht wie ich ihn einsetzen könnte. Eine Alarmanlage würde gehen, aber sowas habe ich schonmal gebastelt. Hat jemand für mich ne kreative Idee?
Benutzeravatar
Nico
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007, 18:12

Beitragvon Fabi » 19.07.2007, 19:13

hallo lieber Nico,
da du mich jetzt nicht mehr zu textest, hab ich endlich Zeit gehabt, des in ruhe zu lesen und mir ein wenig Gedanken zu machen.

richte den Sensor doch von deinem Fenster raus auf eure Eingangstür und verbinde deinen Foto mit deinem starken Scheinwerfer,

somit hätte jeder Licht, der zu euch will und du bestimmt ein paar coole Bilder...
Ich brauche keinen SEX; das Leben fickt mich jeden Tag
Benutzeravatar
Fabi
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.07.2007, 18:14
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitragvon Nico » 19.07.2007, 20:33

Das Problem ist, dass der schon auf kleinste Wärmebewegunge reagiert. Also z.B. auch wenn jemand einfach nur vorbeiläuft bzw, morgens die Sonne auf mein Fenster scheint.
Benutzeravatar
Nico
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007, 18:12

Beitragvon Fabi » 19.07.2007, 20:37

dann musst halt mit nem Schmitt-Trigger und n paar Widerständen ne Schaltung machen, in der diese Störungen nicht zu auslösen führen.
Ich brauche keinen SEX; das Leben fickt mich jeden Tag
Benutzeravatar
Fabi
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.07.2007, 18:14
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitragvon Nico » 19.07.2007, 20:38

hmm dann müsste ich das ganze teil auseinander nehmen und das geht nicht weils n IC ist. sobald der was registriert, schaltet der einen ausgang auf high.
Benutzeravatar
Nico
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007, 18:12

Beitragvon Fabi » 19.07.2007, 20:49

ja ok, dann nimm ihn mit zu uli's party, un wir werfen ihn gemeinsam mit zu Hexenverbrennung...

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=72052748nx98279]NEANDERTALERRUHLS[/schild]
Ich brauche keinen SEX; das Leben fickt mich jeden Tag
Benutzeravatar
Fabi
Moderator
 
Beiträge: 0
Registriert: 04.07.2007, 18:14
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Beitragvon Nico » 19.07.2007, 20:50

Neeeein, 15€ schmeiß ich nicht ins Feuer. Irgendeine Verwendung wird sich noch finden und wenn ich damit meine Bruderwärme detektieren muss
Benutzeravatar
Nico
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2007, 18:12

Nächste

TAGS

Zurück zu Probleme & Vorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron